Mitschnitte der Veranstaltungen

Es hat lang gedauert, aber jetzt sind sie online – die Mitschnitte einiger Veranstaltungen des letzten Antifa Camps. Leider konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht alle aufzeichnen. Es sind jetzt erstmal drei Vorträge und das Zeitzeugengespräch mit Justin Sonder:

Andreas Kemper die völkische Geschichtspolitik der AfD

Zeitzeugengespräch mit Justin Sonder

Faschismustheorien – Mathias Wörsching

Einführung in die Ideologiekritik – the future is unwritten   –  Präsentation

Anja Thiele – Jüdische Erinnerungen an die Shoa in der DDR-Literatur  – Präsentation

 

Zu den letzten beiden gibt es auch eine Präsentation, auf dem Link „Päsentation“ – direkt dahinter 😉

Wir hoffen, dass in nächster Zeit noch ein paar dazu kommen, also schaut noch mal rum!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.